Details
Per Paket - CH für 9.00 CHF
LMP Akku A1494 Apple MacBook Pro 15“ Retina Display ab Late 2013 bis Mid 2014 - A1398
LMP Batterie MacBook Pro 15" Retina Display ab Late 2013 built-in*, Li-Ion Polymer, A1494, 11.26V, 88Wh
Die LMP Batterie ist der hochwertige Akku für Apple MacBook Pro 15" Retina Display ab Late 2013 bis Mid 2014
Für Apple MacBook Pro 15" Retina Display Modelle:
MacBook Pro 15" Retina Display Late 2013 A1398
Model ID: MacBookPro11,2 2.0GHz,
Model ID: MacBookPro11,3 2.3GHz, 2.6GHz
MacBook Pro 15" Retina Display Mid 2014 A1398
Model ID: MacBookPro11,2 2.2GHz,
Model ID: MacBookPro11,3 2.5GHz, 2.8GHz
NEU: Das Lösungsmittel zum enfernen des Klebers und Einbauanleitung sind Lieferung enthalten.
* ACHTUNG diese Batterien sind verklebt, Einbau sollte durch eine Fachperson gemacht werden.
Wir übernehmen keine Haftung, durch Schäden, verursacht durch einen unprofessionellen Einbau.
Sollten die einzelnen Zellen nicht richtig eingebaut oder durch den Einbau beschädigt werden, erlischt der Garantieanspruch.
Built-in Batterien sind im MacBook Air, MacBook und MacBook Pro Retina Display Gehäuse eingebaut und sollten durch den Fachhändler ausgetauscht werden.
Einbau Service:
Möchten Sie dass einer unserer Appleladen Partner das Ersatzteil für Sie austauscht?
Kein Problem, machen wir gerne.
Der Einbau wird von einem qualifizierten Apple Service Techniker durchgeführt.
Hinweis:
Die Kosten für den Einbau sind nicht inbegriffen.
Einbau Service Ablauf:
Wählen Sie den Appleladen Partner in Ihrer Nähe. Wir senden das Ersatzteil an den von Ihnen ausgewählten Partner.
Sie werden umgehend von diesem kontaktiert, um alle notwendigen Informationen (Termin, Preis) zu erhalten.
Kundenrezensionen
Mittwoch, 23. September 2020
Gute Ersatzbatterie, passt und hat gleiche Kapazität wie das Original (in meinem Fall sogar leicht höher, 8600mAh statt 8440). Abgesehen vom Schraubenzieher (sind spezielle Schraubenköpfe, ich musste einen kaufen) ist alles beigelegt: ein Lösungsmittel, eine Spritze um es unter die Batterie zu spritzen (um den Klebstoff zu lösen), und ein Werkzeug zum Anheben der alten Batterie dabei. Damit habe ich den Akku in 20 Minuten mühelos gewechselt. Jetzt hoffe ich nur noch, dass er auch so lange wie der alte hält (über 800 Ladezyklen!).
Bitte loggen Sie sich ein um eine Rezension zu schreiben. Anmelden
