Ein Rückgaberecht besteht grundsätzlich nicht. Es gilt das Obligationenrecht.
Falls Sie aus Versehen einen falschen Artikel gekauft haben, kontaktieren Sie zuerst den Kundendienst
Eine Rückgabe und Gutschrift ist nicht möglich:
- bei allen Ersatzteilen
- die Originalverpackung fehlt
- Zubehör fehlt
- Verbrauchsmaterial geöffnet ist (Tinte, Toner, Filter oder ähnliches Produkt)
- hygienische Gründe bei Produkten wie Kopfhörern, oder ähnlichem die dies nicht zulassen (Ausnahme: ungeöffnet, in kompletter Originalverpackung)
- Software geöffnet wurde (Siegel gebrochen).
- Lizenz(en) registriert wurde(n).
- es sich um Artikel handelt, die vom Kunden registriert wurden
- ausserhalb von 10 Tagen ab Kaufdatum
Solllte der Kundendienst eine Rücknahme gewähren, erhalten Sie eine RMA Nummer.
Wird ein Artikel trotzdem und ohne unsere Zustimmung / RMA zurückgesendet, wird dieser auf Kosten des Käufers zurückgeschickt oder die Annahme verweigert.
Rücknahmebedingungen
Vom Kundendienst gewährtes Rückgaberecht
Rückgabe mit Abzug möglich
mind. 10% Abzug des Kaufpreises, mindestens CHF 20.00 vom Kaufpreis (exklusiv Versandkosten)
- Originalverpackung geöffnet, aber unbeschädigt vorhanden
- Produkt weist keine Gebrauchsspuren auf und ist ungebraucht
- Sämtliches Zubehör ist komplett vorhanden
- Der Kauf des Artikels liegt maximal 10 Tage zurück
- Gutschrift wird als Gutschein ausgestellt. Keine Barauszahlung!
- Ersatzteile sind ausgeschlossen
- Occasionen / Gebrauchte Artikel sind ausgeschlossen
Bitte versenden Sie Retouren nicht per Briefpost. Bei Verlust oder Beschädigungen übernehmen wir keine Haftung.