0
Warenkorb
Der Warenkorb ist leer.

Appleladen Service & Support

Gerne helfen wir Ihnen auch nach dem Kauf weiter.
Bitte beachten Sie, dass Sie bei Geräten von Apple 90 Tage Telefonsupport gratis nützen können.
Sollte dies nicht geholfen haben, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Garantie
Alle angebotenen Artikel haben eine Hersteller Garantie gemäss AGB.

Garantie-Reparaturen
Bei Reparaturen (mit oder ohne Garantie) nehmen Sie zuerst Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit uns auf.
Software Probleme lassen sich häufig sehr schnell lösen.
Falls das Gerät ein Hardware Problem haben sollte, leiten wir für Sie alles in die Wege.

Falls Ihr Gerät zur Reparatur eingesendet werden muss:

  • legen Sie die Rechnungskopie als Garantienachweis bei
  • RMA dazulegen (erhalten Sie von uns)
  • Zubehör wird nicht benötigt (Stomkabel, Maus, Tastatur etc.)
  • Bitte verpacken Sie die Ware gut!
  • Nur eingeschrieben versenden (Versicherung)

Wir werden Ihr Gerät reparieren lassen, resp. Ihnen einen Kostenvoranschlag unterbreiten.
Nach erfolgter Reparatur wird Ihr Gerät zu Ihnen geschickt.
Die Reparaturdauer hängt je nach Ersatz-Teil und oder Lieferbarkeit seitens des Hersteller ab.

Apple iPod Hilfe
Die meisten Probleme können hier behoben werden.

Apple Bedienungsanleitungen
Ausführliche Bedienungsanleitungen finden Sie hier.


Apple Support

Die Apple Website gibt zudem, auf viele Fragen, eine Anwort.

Verlängern Sie Ihre Garantie

Mit einem Apple Care Protection Plan können Sie die Garantie Ihrer Apple Geräte bis auf 3 Jahre verlängern!

Copyright © 2017 appleladen.ch. Alle Rechte vorbehalten.