Details

63.90 CHF
Nur 1 an Lager
Artikelnummer: OWCS3DAP2A6G250
OWC SSD Pro für MacBook Air 11“ und 13“ Mid 2012 250GB

OWC SSD Pro für MacBook Air 11" und 13" Mid 2012

Die SSD Steckkarte von OWC wurde für High-End-Geräte entwickelt. Es bietet extrem hohe Transferraten, geringe Latenz im Zugriff auf die gespeicherten Daten sowie unglaubliche Verlässlichkeit. Das SSD vermag Stösse wegzustecken, da es keine beweglichen Teile verwendet werden und gibt keine Laute von sich.

Der amerikanische Hersteller versteht es Mac Usern, die richtigen Produkte anzubieten. Die SSD Steckkarte verleiht Ihren Apple Komputer mehr Speicherkapazität.

Die OWC Aura SSDs enthalten SandForce und DuraClass Technologien:
Die Sandforce-Controller verfügen über ein ausgeklügeltes Komprimierungsverfahren, welches ihnen ein höheres Tempo beschert. Der SandForce Controller verfolgt einen radikalen Ansatz, indem er versucht die Menge an geschriebenen Daten auf der SSD zu verringern, um so die Geschwindigkeit und sogar die Lebensdauer einer SSD zu verlängern. DuraWrite ermöglicht eine längere Laufzeit des SSDs und DuraClass-Technik, ermöglicht dem Controller bei vielen Schreibvorgängen in kurzer Zeit, die Schreibgeschwindigkeit zu drosseln.


Technische Daten:

  • Speicherkapazität: 250 GB
  • Lesegeschwindigkeit: max. 501 MB/sec
  • Schreibgeschwindigkeit: max. 503 MB/sec
  • Seek: <.1ms
  • 3 Jahre Garantie

Für folgende Rechner geeignet:

  • MacBook Air 11" Mid 2012 - A1465 - MacBookAir5,1
  • MacBook Air 13" Mid 2012 - A1466 - MacBookAir5,2

 

 

 

Kundenrezensionen

Montag, 10. Februar 2020

Perfektes Upgrade für mein MacBook Air. Es funktioniert jetzt viel schneller als je zuvor. Die Videos waren sehr hilfreich und die Installation war super einfach. Schneller Versand und großartiger Kundenservice!

Anonymisierte Rezension

Bitte loggen Sie sich ein um eine Rezension zu schreiben. Anmelden