Details

0 Bewertung
24.90 CHF
Artikelnummer: 8426
iPhone Display Opening Tool hilft beim öfffnen des iPhones, wenn Display, Batterie oder sonstiges getauscht werden muss

iPhone Display Opening Tool

Bei der Reparatur von Smartphones stösst du oft auf ein nerviges Problem: Das Display ist mit dem Gehäuse verklebt oder es bietet sich kein Angriffspunkt für normales Öffnungswerkzeug. Häufig wird in diesem Fall ein Saugheber empfohlen. Dieser birgt allerdings das Risiko, durch zu viel Kraft die Displaykabel oder innenliegende Komponenten zu beschädigen.

Smartphones mühelos öffnen

Hier kommt der iSclack zum Einsatz, denn mit diesem handlichen Spezialwerkzeug trennst du problemlos Display und Gehäuse. Ursprünglich konzipiert wurde er für das iPhone 5, eignet sich aber auch für alle neueren Modelle wie das iPhone 6, das iPhone 7, das iPhone SE oder Geräte anderer Hersteller, wie das Samsung S7.

Sau(g)stark: So funktioniert der iSclack

Die Handhabung des iSclack ist kinderleicht. Nachdem du etwaige Schrauben gelöst hast, positionierst du die Saugnäpfe des Werkzeuges auf der Vorder- und Rückseite deines Telefons. Dann drückst du den Griff des iSclacks zusammen – fertig.

Durch die entstehende Hebelwirkung lösen sich Display und Gehäuse spielend einfach voneinander. Die sich gleichmäßig verteilenden Kräfte sorgen dafür, dass du keine Komponenten beschädigst. Das Smartphone ist offen und bereit zur Reparatur.

Der Allesöffner

Natürlich knackst du mit dem iSclack nicht nur Smartphones. Auch bei der Reparatur von Tablets oder Notebooks ist er dein zuverlässiger Partner. Lass dich also von einem verklebten oder geklippten Display nicht aufhalten, denn Selbermachen ist immer besser als Neukaufen.

Deine Vorteile auf einen Blick

  • Spezialwerkzeug zum Öffnen verklebter und geklippter Displays
  • Geeignet für alle Smartphones, Tablets und Notebooks
  • Schont Geldbeutel und Umwelt


Hinweis: Sie müssen über entsprechendes Know-how verfügen, um diesen einzusetzen.
Jegliche Haftung für fehlerhafte Manipulationen wird abgelehnt.

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.

Bitte loggen Sie sich ein um eine Rezension zu schreiben. Anmelden