Details

0 Bewertung
31.90 CHF
Nur 8 an Lager
Artikelnummer: 23794
LMP USB-C Tiny Hub für iMac 24″ M1 (2021)
24h.gif
Wir versenden nach Liechtenstein, Switzerland
Per Kostenloser Versand für 0.00 CHF

LMP USB-C Tiny Hub

Beim iMac 24″ M1 (2021) hat Apple die Anzahl Ports auf ein Minimum reduziert – zwei Thunderbolt 4 beim Basismodell bzw. zwei Thunderbolt 4 und zwei USB-C beim Topmodell. Wie aber lassen sich die USB Peripheriegeräte anschliessen?

Der kompakte LMP USB-C Tiny Hub kann an einem dieser Thunderbolt 4 bzw. USB-C Ports betreiben werden und verwandelt diesen in drei USB-A Ports mit je 5 Gbit/s. Der Tiny Hub wurde speziell für den iMac 24″ M1 (2021) entwickelt und eignet sich ideal für den Anschluss von USB-A Peripheriegeräten. Das robuste Aluminiumgehäuse passt optisch gut zu allen Farbvarianten des iMac 24″ M1 (2021). Um den Zug auf den USB-C Port zu minimieren, ist die Rückseite des Tiny Hubs mit einem speziellen Nano Polymer Klebepad versehen. Damit kann der Tiny Hub fest am Gehäuse befestigt werden, lässt sich jedoch bei Bedarf wieder lösen. Und sollte das Klebepad mal verunreinigt sein, lässt es sich abwaschen und kann wieder wie neu versendet werden. Beim Entfernen des Tiny Hubs werden keinerlei Spuren am Gehäuse des iMac hinterlassen.

So klein der Tiny Hub ist, so gross kann der Nutzen bei der täglichen Arbeit sein.

Eingangsanschlüsse

  • 1 x USB-C 3.1 Typ-C

Ausgangsanschlüsse

  • 3x USB 3.0 (bis zu 5 Gbps)

Unterstützte Apple Geräte

  • iMac (24-inch, M1, 2021)

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.

Bitte loggen Sie sich ein um eine Rezension zu schreiben. Anmelden